Beschwerde einreichen

Ihr Spielerlebnis ist uns wichtig und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Mit diesem Formular können Sie uns mitteilen, welche Probleme Sie mit einem bestimmten Casino oder Buchmacher hatten. Beschreiben Sie Ihr Anliegen so detailliert wie möglich und fügen Sie, wenn möglich, Belege bei – zum Beispiel Screenshots der Kommunikation mit dem Kundendienst.

Wir werden Ihre Anfrage prüfen und versuchen, in Ihrem Namen mit dem Casino oder Buchmacher Kontakt aufzunehmen, um Ihre Erfahrungen auf wien-hbf.at zu verbessern. Darüber hinaus kann Ihr Feedback die Bewertung der betreffenden Online Casinos und Buchmacher beeinflussen.

Hinweis:

Bevor Sie eine Beschwerde einreichen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos oder Buchmachers gelesen haben. Bei Problemen mit einem Bonus sollten Sie die Aktionsbedingungen überprüfen. Verzögerungen bei Auszahlungen lassen sich oft durch die sorgfältige Prüfung der Zahlungsrichtlinien klären.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten
Mehr