Höhepunkte

  • 3D-Umgebung
  • Learning center
  • 24/7 Support
  • Support iPad & iPhone
100% bis zu 500$
Spielen
  • pkr
  • pkr
  • pkr

PKR Poker

Vorteile

Hier hat man das Gefühl mit Freunden am Pokertisch zu sitzen dafür sorgt, dass besonders Einsteiger PKR lieben.

Nachteile

Die Animationen können Vielspieler mit der Zeit auch etwas nerven.

Fazit

Wer kein Hard-Core Poker Profis, sondern ein Gelegenheitsspieler ist, wird sich hier sehr wohl fühlen und die tolle Atmosphäre, die nette Community und die tollen Angebot schätzen.

Zusatzinfo:
  • ukash- logo
  • visa- logo
  • mastercard- logo
  • paysafe- logo
Gesamtbewertung des Redakteurs

Boni und andere Angebote ★★★★☆ (4/5)

PKR bietet neuen Spieler drei Varianten für einen soliden Willkommensbonus. Komplette Neulinge können sich $5 gratis holen, müssen allerdings trotzdem eine Einzahlung leisten, da man dieses Geld nur bekommt wenn man sich einen PKR Punkt verdient (einfach) und eine Mindesteinzahlung von $10 leistet. Wer mehr spielt bekommt einen 100% Bonus bis zu 150 Dollar, und für “Experten” gibt es 125% bis zu $500. Man sollte dabei beachten, dass die Boni immer freigespielt werden müssen. Deshalb ist es auch nicht ratsam unbedingt auf den 125% Bonus zu gehen, da man hier den Bonus nur in 10% Bonus-Anteilen erspielt und man einiges an Zeit investieren muss um den vollen Bonus zu erhalten. Sie haben 60 Tage Zeit, danach verfällt der Rest des Bonus! Jeder neue Kunde erhält zusätzlich ein Ticket für ein Turnier mit 6 Dollar BuyIn, kann an zwei 2500 Dollar Freerolls teilnehmen und weitere Freeroll Tickets.

Als bestehender Kunde erhält man bei PKR sehr viele Bonus-Einladungen und kann so immer wieder profitieren. Außerdem gibt es auch ansonsten viele Goodies. Wenn man öfters spielt, wird man auch im VIP Club langsam aufsteigen und so immer bessere Angebote und Freeroll Tickets bekommen.

Eine Besonderheit ist die Wichtigkeit des Forums und der PKR Community, wer hier regelmäßig postet wird über kurz oder lang immer wieder mal Geld am Konto gutgeschrieben bekommen (Höhe von den eigenen Einsätzen abhängig).

Freerolls & Turniere ★★★☆☆ (3/5)

PKR ist sehr großzügig beim Freeroll Angebot und auch die Turnierauswahl ist gut. Allerdings gibt es wenige Turniere mit sehr hohen Gewinnen, was damit zusammenhängt, dass bei PKR einfach um einiges weniger Spieler spielen als bei den großen Networks. Trotzdem fühlt man sich hier auch als Turnierspieler sehr wohl, wenn man mit der 3-D Grafik zurecht kommt. Die Spieler sind mit weniger Ernst bei der Sache, als bei vielen anderen Anbietern, was sicher mit der Video-Spiel Atmosphäre von PKR zu tun hat. Viele Turniere haben eine relativ rasante Struktur, was Spieler bestraft, die eher konservativ ans Spiel herangehen. Wer aber gerne riskiert und aggressiv spielt, wird hier tolle Erfolge erzielen können.

Spielen PKR

Spiele & Software ★★★★★ (5/5)

Die Spielauswahl auf PKR beschränkt sich auf Texas Hold’Em und Omaha, was für 90 Prozent der Spieler völlig ausreicht. Beim Cash Game gibt es eine breite Auswahl von Tischen mit sehr geringem und geringem Buy In. Highroller kommen aber nicht auf Ihre Rechnung, es gibt wenige Tische mit Limits über 5/10 Dollar und diese füllen sich auch schleppend.

Ähnliches gilt für die SitnGos und Turniere. Wer um kleinere Beträge spielen möchte fühlt sich hier sehr wohl, bei großen Turnieren (über 100 Dollar Buy In) ist die Auswahl relativ gering und nur wenige Spieler nehmen teil. Allerdings werden diese Turniere auch mit vielen Spielern befühlt, die über so genannten „Lottery Games“ hinein rutschen. Diese Spieler haben auf diesem Level wenig Erfahrung, was für gute Spieler eine bessere Gewinnerwartung bei den großen Turnieren bedeutet.

Die Software bei PKR ist einzigartig und auch viel diskutiert. Realistischer kann man Poker nicht erleben, gleichzeitig schreckt dies gerade Vielspieler ab, da die Spiele länger dauern. Der tolle realistische Look mit eigenem Avatar, die vielen kleinen Details und das liebevoll Ambiente verdienen sich aber auf jeden Fall eine Höchstwertung.

Kundendienst ★★★★☆ (4/5)

Der Kundendienst ist per E-Mail (über ein Online Formular) sowie in einem bequemen Live Chat erreichbar. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr aufmerksam. Der deutsche Support steht im Chat nicht rund um die Uhr zur Verfügung, aber auch die englischsprachigen Mitarbeiter beweisen viel Geduld und versuchen Spielern auch dann weiterzuhelfen, wenn die Englisch-Kenntnisse eher gering sind. Zu den normalen Zeiten, erreicht man aber eigentlich immer jemanden Deutschsprachigen im Chat.

 

Email

Online Formular, [email protected]

Live Chat

Ja

Telefon

Nicht ersichtlich

Fax

-

FAQs

Ja

Erreichbarkeit

24/7

 
 

Zahlungen ★★★★★ (5/5)

Alle Zahlungen bei PKR werden sehr rasch und ordentlich ausgeführt. Man hat die Möglichkeit seine liebsten Methoden zu „registrieren“ und dann gehen in Zukunft alle Transaktionen sehr rasch von der Hand. Die erste Auszahlung dauert etwas länger, da man oft seine Idendität nachweisen muss, danach sind die Auszahlungen aber sehr schnell. Auf E-Wallets wie Neteller erhält man sein Geld in der Regel binnen 24 Stunden gutgeschrieben. Alle üblichen Methoden stehen zur Verfügung. Insgesamt wird man hier bestens betreut.