Willkommen bei TopOnlineCasino.at

PKR Poker

Sonderangebot: Das ClubPKR-Treueprogramm das beste Angebot in der Online-Pokerwelt
Markus Geising
Bewertet von Markus Geising

Von No Limit Hold'em bis Pot Limit Omaha und einer Vielzahl von Ring Games, Sit & Gos und Multi-Table-Turnieren, kann man Poker bei PKR so erleben, wie man es sich vorstellt!

Toll finde ich bei PKR, dass man sich stets auf dem Laufenden halten, und sich mit anderen Spielern austauschen kann. Zudem kann man sein eigenes Profil einstellen und Freunden Nachrichten senden.
Markus Geising
Author

PKR, der fortschrittlichste, freundlichste und aufregendste Pokerraum der Welt, verfügt über eine prämierte Pokersoftware und eine wachsende Pokergemeinschaft. Bei PKR wählen Sie Ihren Avatar, spielen an realitätsnahen virtuellen Orten und bringen Ihre Gefühle mithilfe PKRs umfangreichen Palette an animierten Emotes, zum Ausdruck.

  • Sehr Einsteigerfreundlich
  • Fortschrittlich und sehr freundliches Pokerraum
  • Lieblingspokerspiele laufen rund um die Uhr
Jetzt Spielen bei PKR Poker

Boni und andere Angebote

PKR bietet neuen Spieler drei Varianten für einen soliden Willkommensbonus. Komplette Neulinge können sich 5$ gratis holen, müssen allerdings trotzdem eine Einzahlung leisten, da man dieses Geld nur bekommt, wenn man sich einen PKR-Punkt verdient (einfach) und eine Mindesteinzahlung von 10$ leistet. Wer mehr spielt, bekommt einen 100%-Bonus bis zu 150$, und für „Experten” gibt es 125% bis zu 500$. Man sollte dabei beachten, dass die Boni immer freigespielt werden müssen. Deshalb ist es auch nicht ratsam, unbedingt auf den 125%-Bonus zu gehen, da man hier den Bonus nur in 10%-Bonus-Anteilen erspielt und man einiges an Zeit investieren muss, um den vollen Bonus zu erhalten. Sie haben 60 Tage Zeit, danach verfällt der Rest des Bonus! Jeder neue Kunde erhält zusätzlich ein Ticket für ein Turnier mit 6$ Buy In, kann an zwei 2500$ Freerolls teilnehmen und bekommt weitere Freeroll-Tickets.

Als bestehender Kunde erhält man bei PKR sehr viele Bonus-Einladungen und kann so immer wieder profitieren. Außerdem gibt es auch sonst viele Goodies. Wenn man regelmäßig spielt, steigt man im VIP-Club langsam auf und bekommt so immer bessere Angebote und Freeroll-Tickets.

Eine Besonderheit ist die Wichtigkeit des Forums und der PKR-Community, wer hier regelmäßig postet, bekommt über kurz oder lang immer wieder mal Geld am Konto gutgeschrieben (Höhe von den eigenen Einsätzen abhängig).

Freerolls & Turniere

PKR ist sehr großzügig beim Freeroll-Angebot und auch die Turnierauswahl ist gut. Allerdings gibt es wenige Turniere mit sehr hohen Gewinnen, was damit zusammenhängt, dass bei PKR einfach um einiges weniger Spieler spielen als in den großen Netzwerken. Trotzdem fühlt man sich hier auch als Turnierspieler sehr wohl, wenn man mit der 3D-Grafik zurechtkommt. Die Spieler sind mit weniger Ernst bei der Sache als bei vielen anderen Anbietern, was sicher mit der Videospiel-Atmosphäre von PKR zu tun hat. Viele Turniere haben eine relativ rasante Struktur, was Spieler bestraft, die eher konservativ ans Spiel herangehen. Wer aber gerne riskiert und aggressiv spielt, wird hier tolle Erfolge erzielen können.

Spiele & Software

Die Spielauswahl auf PKR beschränkt sich auf Texas Hold’Em und Omaha, was für 90% der Spieler völlig ausreicht. Beim Cash-Game gibt es eine breite Auswahl von Tischen mit niedrigem und sehr niedrigem Buy In. Highroller kommen allerdings nicht auf ihre Kosten, es gibt wenige Tische mit Limits über 5/10$ und diese füllen sich eher schleppend.

Ähnliches gilt für die SitnGos und Turniere. Wer um kleinere Beträge spielen möchte, fühlt sich hier sehr wohl, bei großen Turnieren (über 100$ Buy In) ist die Auswahl relativ gering und nur wenige Spieler nehmen teil. Allerdings werden diese Turniere auch mit vielen Spielern befüllt, die über so genannten „Lottery Games“ hineinrutschen. Diese Spieler haben auf diesem Level wenig Erfahrung, was für gute Spieler eine bessere Gewinnerwartung bei den großen Turnieren bedeutet.

Die Software bei PKR ist einzigartig und viel diskutiert. Realistischer kann man Poker nicht erleben, gleichzeitig schreckt dies gerade Vielspieler ab, da die Spiele länger dauern. Der tolle realistische Look mit eigenem Avatar, die vielen kleinen Details und das liebevolle Ambiente verdienen aber auf jeden Fall eine Höchstwertung.

Kundendienst

Der Kundendienst ist per E-Mail (über ein Online-Formular) sowie in einem bequemen Live Chat erreichbar. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr aufmerksam. Der deutsche Support steht im Chat nicht rund um die Uhr zur Verfügung, aber auch die englischsprachigen Mitarbeiter beweisen viel Geduld und versuchen, Spielern auch dann weiterzuhelfen, wenn die Englisch-Kenntnisse eher gering sind. Zu den normalen Zeiten erreicht man aber eigentlich immer jemanden Deutschsprachigen im Chat.

Zahlungen

Alle Zahlungen bei PKR werden sehr rasch und ordentlich ausgeführt. Man hat die Möglichkeit seine liebsten Methoden zu „registrieren“ und dann gehen in Zukunft alle Transaktionen sehr rasch von der Hand. Die erste Auszahlung dauert etwas länger, da man seine Identität nachweisen muss, danach sind die Auszahlungen aber sehr schnell. Auf E-Wallets wie Neteller erhält man sein Geld in der Regel binnen 24 Stunden gutgeschrieben. Alle üblichen Methoden stehen zur Verfügung. Insgesamt wird man hier bestens betreut.

Fazit

Wer kein Hardcore-Pokerprofi, sondern ein Gelegenheitsspieler ist, wird sich hier sehr wohl fühlen und die tolle Atmosphäre, die nette Community und die erstklassigen Angebote schätzen.

Sonderangebot 500$ Startbonus
Spielen Sie
0 comments
  Livefyre
  • Get Livefyre
  • FAQ